Mittwoch, 21. Oktober 2009
Lange...
war ich nicht hier...Und es ist viel in der Zwischenzeit passiert, leider aber nicht stricktechnisch... Irgendwie hatte ich keine Lust... Sogar ein Häkelbolero für meine Schwester, das im Juli (!) angefangen wurde, konnte ich nicht fertighäkeln... (Braucht sie ja jetzt sowieso nicht). Und alle meine Strickprojekte konnte ich nicht mehr sehen, geschweige denn weiterstricken.
Bis heute. Denn heute war ein besonderer Tag. Das wusste ich schon um halb 7, als ich aus der Wohnung kam. Der große FRIER-Tag war heute, der Tag, den ich in der Nähe der Heizkörper verbracht habe, mit einem dicken Schal und einem dünnen Pullover aus Poly. Wie habe ich geflucht! Auf Poly, auf die Hersteller und auf mich, dass ich solche Sachen überhaupt kaufe. Ich war so wütend, dass ich sofort nach der Arbeit in die Stadt fuhr, um endlich mal richtige Wolle zu kaufen (am besten Merino). Und die habe ich gekauft, oh ja! Warme, kuschelige Wolle! Und gestrickt habe ich auch, den ganzen Abend lang. Und das werde ich auch morgen tun. Und übermorgen. Bis ich endlich mal was fertig kriege. Und bis ich nicht mehr frieren muss. Amen. :-)

(Für alle, die jetzt verwirrt auf den Thermometer gucken: die Themperatur lag heute bei ca.11 Grad, aber mir war kalt. :-))

... comment

...bereits 589 x gelesen