Montag, 29. März 2010
And the oscar goes to...me!
-Weil ich ganz alleine unser Schlafzimmer neu gestrichen habe, zusammen mit meinem Mann neue Möbel aufgebaut und noch dazu die ganze Wohnung geputzt habe. Bin stolz wie Oscar! :D
-und nach drei Fehlversuchen ist auch die b... Kragenblende von Emily fertig. (Ups, habe ich nicht erwähnt, dass ich sie stricke? Na egal. Hauptsache sie ist fast fertig, ich muss nur noch die Ärmel einnähen, aber dazu fehlt mir heute die Kraft. Hoffentlich ist sie morgen knipsbereit). Überhaupt habe ich in letzter Zeit sichtlich Probleme mit Kragen jeglicher Art. Ich stricke und ribbele, ribbele und stricke... Die klitzekleine Perfektionistin in mir, die eigentlich IMMER schläft, hebt genau in diesen Momenten ihr süßes lockoges Köpfchen und sagt laut und deutlich "Bäh" zu jedem Versuch. Kleines Monster! :D

Na gut, genug gequatscht, eigentlich muss ich schon lange im Bett sein, aber im Grunde ist es ja noch nicht so spät. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Zeitumstellung hasse?

... comment

...bereits 1482 x gelesen

 
Hallo!

Danke für deinen Kommentar! Einen schönen Blog hast du hier, wurde gleich mal in den FeedReader gesteckt ;-)

Bis bald,
Claudia

... link  


... comment