Dienstag, 6. April 2010
Endlich Bilder
Eine turbulente Woche hatte ich: Osterfeier, die Hochzeit meines Cousins, mein Geburtstag (bin inzwischen 31 geworden "shock"), kurz und knapp - ich hatte sehr wenig Zeit zum Stricken und Fotografieren... Emily hat immer noch keine Ärmel, deswegen auch keine Fotos von ihr heute, sorry.
Immerhin habe ich zwei grottenschlechte Fotos von fertigen "Objekten" zu präsentieren.

Nr. 1 ist dieser Pullunder (?), inspiriert von einem Pullunder aus dem Baur-Katalog, allerdings habe ich einiges an Muster verändert.

Wolle: Lana Grossa Merino Big, 120m/50g, NS 3,5, Verbrauch ca. 400g



Nr. 2 ist diese Herrenmütze. Wolle: Bingo (Lana Grossa), 80m/50g NS 4,5, Verbrauch ca. 80g



Die Anleitung stammt von hier, allerdings habe ich statt 100 nur 90 Maschen angeschlagen.

Ach ja, die Fotos an lebendigen Objekten folgen! :-)

... comment

...bereits 1469 x gelesen