Mittwoch, 24. März 2010
Danke!!!
Es ist immer schön, Geschenke zu bekommen. Noch schöner ist es, sie nicht pünktlich zu einem Fest, sondern einfach so zu bekommen. Vor einigen Tagen war ich hier und traute meinen Augen nicht: die liebe Blogbesitzerin verschenkt Strickbücher, einfach so! Und ich hatte tatsächlich Glück und habe ein wunderschönes Buch von Louisa Harding bekommen. Irre, was? Liebe Lena, nochmal vielen Dank, das Buch ist einfach klasse und einige Modelle werde ich ganz bestimmt nachstricken, wenn auch erst nächstes Jahr. Und, Mädels, ich habe nicht alle Bücher mitgenommen, es gibt dort noch vieles zu entdecken ( und nicht nur Bücher!), also, ran an die Buletten und ich gehe mal schmöckern. :)

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 1264 x gelesen


Na, wer hätte das gedacht... :))
Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 1501 x gelesen